Opti 2015 Augenoptikmesse – Wir waren für SIE dort!

Opti_2015_1
Am vergangenen Wochenende fand die OPTI 2015 statt. Ein Muss für jeden innovativen, fortschrittlichen und modischen Augenoptiker. Wir von Augenblick waren auch für SIE dort. Wir können Ihnen berichten, dass es viele tolle neue Brillen und Sonnenbrillen 2015 gibt. Brillen aus bekannten Materialien wie Kunststoff oder Titan aber auch aus Büffelhorn und Holz haben wir für sie gefunden. Erleben sie diese einzigartigen Materialien und genießen sie deren herausragende Trageeigenschaften gepaart mit tollen neuen Designs in Farbe und Form.

Außerdem Brille von bekannten Markendesignern wie Boss, Strellson, Gucci, … aber auch z. B. von Herstellern wie Markus T, ein deutscher Hersteller, der in Deutschland produziert und schon diverse Preise gewonnen hat für seine außergewöhnlichen Brillen und seine innovativen Materialien und Verarbeitungen (z.B. Schraubenlose Brillen)

Des Weiteren haben wir für sie Kontaktlinsen gefunden, die (fast) jeder tragen kann. Diese werden sie bei uns im praktischen Kontaktlinsen-System erhalten. Lassen sie sich sich überraschen.

OPTI_2015_2

 

Aktuelles

Das sind die wichtigsten Sonnenbrillentrends 2018
Vorlesen ist der Schlüssel zur Bildung
+++Augenblick Jubiläums-Gewinnspiel+++
Brillentrends 2018: Feine Vielfalt und Mut zu Extravaganz sind die aktuellen Toptrends
Pressebericht: Augenblick ist zum 3. Mal Top 100 Optiker