Unser Kevin ist der BESTE!

Kevin_the_best

Kevin_the_best

Unser Kevin ist der BESTE!

Kevin Schäfer aus Niederahr hat seine Gesellenprüfung im Augenoptikerhandwerk als Bester seines Jahrgangs abgeschlossen. Wir von Augenblick sind stolz auf Ihn und freuen uns riesig mit und für ihn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was lange währt wird richtig gut.

Als Kevin vor 7 Jahren bei uns ein Schulpraktikum absolvierte, wollte er gar nicht mehr in die Schule. Er hatte beschlossen die Schule abzubrechen und direkt bei uns anzufangen. Nur mit viel Überzeugungsarbeit und dem Versprechen, dass er auch später auf jeden Fall eine Lehrstelle bei uns erhält, ging es wieder in die Schule. Vor 4 Jahren stand der leidenschaftliche Hobbymusiker wieder bei uns im Laden um uns an unser Versprechen zu erinnern. Natürlich haben wir uns an unser Wort gehalten und so begann er bei uns seine Ausbildung. 3 Jahre mit viele schöne Stunden und mit vielen Lachern später ist es seit gestern Gewissheit!  Kevin hat im kompletten Bezirk des südwestdeutschen Augenoptikerverbandes „SWAV“ als Jahrgangsbester seine Gesellenprüfung bestanden.

Klasse „EX-AZUBI“ – Kevin das hast Du super gemacht – Deine Kollegen von Augenblick!

Ein Dank gilt auch meinem ganzen Team, die Kevin in den letzten 3 Jahren geformt, unterstützt, geholfen und ausgebildet haben.  Andreas Schmidt

Aktuelles

Das sind die wichtigsten Sonnenbrillentrends 2018
Vorlesen ist der Schlüssel zur Bildung
+++Augenblick Jubiläums-Gewinnspiel+++
Brillentrends 2018: Feine Vielfalt und Mut zu Extravaganz sind die aktuellen Toptrends
Pressebericht: Augenblick ist zum 3. Mal Top 100 Optiker