Telefon +49 2602 94 9928 0 Mo - Fr9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Sa9:00 - 13:00 Uhr Nach telefonischer Rücksprache erreichen Sie uns
von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Augenblick Brillen&Kontaktlinsen GmbH

Kundenstimmen

Seit über 20 Jahren sind wir nun Kunden, und es geht uns wie am ersten Tag…
Tür auf und sofort das Gefühl haben, willkommen zu sein – lichtdurchflutetes, modernes Wohlfühlambiente umgibt uns.

Ein Tässchen Kaffee, leckere Kekse…und los geht’s.
Welcher Style der Brille soll es sein?

Selbst bei entscheidungsunfreudigen Kunden (so wie ich eine bin) verliert das Team nicht die Geduld und sucht unermüdlich das ein oder andere Brillengestell heraus, bis Brille und Gesicht ein harmonisches Bild ergeben.

Brillenauswahl mit Nachhause nehmen? Kein Problem!
Geht nicht, gibt’s nicht bei Augenblick.

Weiter so…bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Tanja & Alexander

Leitsätze, wer hat sie nicht?

Wenn ich diese Leitsätze auf einem schön erstellten und ansprechenden Flyer lese bzw. im heutigen Zeitalter im Internet, stelle ich mir immer wieder die Frage: „Stehen sie nur einfach da oder werden sie auch gelebt?“

Im Hause AUGENBLICK werden sie gelebt!

Die Qualitätsmaßstäbe, die jeder Mitarbeiter kennt, werden erfüllt. Nicht nur dies! Ich habe als Kunde das Gefühl, respektvoll und fair behandelt zu werden. Die Hilfsbereitschaft steht, sobald ich den Verkaufsraum betrete, an erster Stelle. Für mich ist das vertrauensvolle Miteinander und die Verlässlichkeit ein wichtiger Tatbestand. Egal, was ich benötige, eine Augenprüfung, eine Sehschärfenbestimmung, eine Kontaktlinsenanpassung oder eine Beratung für eine neue Fassung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird, gebe ich gerne zurück. Super, dass wir in Wirges ein so tolles Augenoptikerteam haben.

Februar 2018
Gundi Beckenbach, Wirges

platzhalter_man

Augenblick für die ganze Familie – bei und für uns kein Spruch. Im Vordergrund steht für uns die hohe Beratungs- und Betreuungsqualität jedes Ansprechpartners. Das war und ist uns insbesondere in Bezug auf unsere Tochter, die von klein auf mit Brillen versorgt werden muss, sehr wichtig. Gerade hier zeigt sich die besondere Kompetenz, die auch das Kind spürt; sie fährt immer gerne zu Augenblick. Das gilt auch für uns Erwachsene, denn neben der Fachlichkeit schätzen wir sehr die angenehme Atmosphäre vor Ort, die echte Kundenorientierung der Mitarbeiter, die immer ein Lächeln schenken und die praktischen Aspekte wie die Parkmöglichkeit neben dem Eingang.

Augenblick – eine klare Empfehlung!

Frank Speier

Liebes Augenblick-Team,

Seit vielen Jahren bin ich und später auch meine Familie Kunden. Wir wurden immer kompetent und sehr freundlich beraten und empfangen.
Auch in Notfällen und kurzfristig wurden wir bestens versorgt, das ist nicht immer selbstverständlich bei Andreas Schmidt schon.
Dafür ein herzliches Dankeschön Andreas, an dich und dein Team.
Für die Zukunft wünschen wir allen im Hause Augenblick Gesundheit und weiterhin die Freude an Eurem/Ihren Beruf.

Karin Gilles-Müller und Familie

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Kunden von Augenblick und fühlen uns dort hervorragend aufgehoben.
Schon beim Betreten des Geschäfts spürt man eine äußerst angenehme Atmosphäre, die einen während des gesamten
Aufenthalts begleitet.
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal steht einem von der Augenuntersuchung bis hin zur Brillen-Beratung zur
Seite.
Die Auswahl der Brillen geht über das übliche Angebot hinaus. Speziell mit den Brillengläsern, vor allem beim Einsatz der
Gleitsichtgläser, sind wir mehr als zufrieden.
Für den hervorragenden Service bei Augenblick nehmen wir gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf.

Herzlichst
Evelyn

Mein Name ist Tanja König. Ich bin seit über zehn Jahren zufriedener Kunde der Firma Augenblick, weil dort einfach das Gesamtpaket stimmt! Wieder einmal an der richtigen Adresse zu sein, hat sich bei meinem letzten Termin bewahrheitet. Während des Sehtest stellte Andreas Schmidt bei mir eine Veränderung der Augen fest, die sehr ausschlaggebend für mein ganzes Leben war. Er hat mir die Augen geöffnet und im wahrsten Sinne den besseren Durchblick gegeben. Durch diesen sehr berührenden Augenblick, hat sich mein Leben gesundheitlich und psychisch erheblich verbessert. Ich bin Andreas für diesen ausschlaggebenden persönlichen Augenblick sehr dankbar und fühle mich rundum gut beraten und aufgehoben. Die Firma Augenblick ist erst zufrieden, wenn es der Kunde auch wirklich ist. Und das merkt man in jeder Hinsicht! Vielen Dank dafür und weiter so!