Ausbildung

Augenoptik ein Beruf mit Zukunft

Augenblick_Wirges (14)Ein wichtiger Baustein der Servicequalität von Augenblick ist die eigene Ausbildung. Unser erster Lehrling ist mittlerweile der stellvertretende Geschäftsführer und Augenoptikermeister Oliver Fröhlich.

Augenblick Brillen Kontaktlinsen in Wirges nimmt auch hier seine Aufgabe ernst, jungen Menschen eine Möglichkeit zu geben, einen interessanten und zukunftsträchtigen Beruf zu erlernen.

Schüler aus Montabaur, Wirges und Umgebung nutzen intensiv die Möglichkeit, bei uns als Optiker ein Berufspraktikum zu absolvieren.

Schon mehrmals haben ehemalige Praktikanten später seine Ausbildung bei Augenblick absolviert. Wer also Interesse hat diesen wunderschönen Beruf zu erlernen, kann sich jederzeit gerne bei uns melden.

Weitere Infos findet Ihr unter:https://www.be-optician.de

Und hier noch ein Video: Zum Video!